Neue Buchveröffentlichung: „schluss striche“

schlussstriche

Da ich schon längere Zeit nichts auf diesem Blog geschrieben habe, kommt nach dem Ost Boy Buch gleich noch eine neue Buchveröffentlichung, an der ich beteiligt war.

Die Filmakademie, an der ich studiere, hat ein Kurzgeschichten-Sammelband ins Leben gerufen. Studenten sollten Kurzgeschichten zum Thema „Schlussstriche“ einreichen und die 17 besten Geschichten wurden in einem kleinen Büchlein veröffentlicht.

Anfang November wurde die Anthologie an der Filmakademie vorgestellt. Der Chef vom Diogenes Verlag war Schirmherr des Projekts und nach einer Podiumsdiskussion wurden ein paar der Geschichten von Schauspielstudenten gelesen.

In meiner Geschichte „Almost Human“ geht es ein junges Paar, das nach Paris reist. Sie geraten in einen heftigen Streit und gehen getrennte Wege. Als plötzlich die Anschläge die Stadt erschüttern, begibt sich der Protagonist quer durch die Stadt auf die Suche nach seiner Freundin.

Ich werde irgendwann nächstes Jahr das Buch über meine Mailingliste verlosen. Ansonsten könnt ihr es hier auf Amazon kaufen:

Button Erhältlich bei Amazon

Ps. Trage dich in meine Mailingliste ein. Dort gibt es bald Verlosungen und Extra-Material: EINTRAGEN!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s