Ich arbeite jetzt mit einem Diktiergerät

Für mein neues Filmprojekt werde ich demnächst ein paar Leute treffen und Interviews führen. Der ideale Zeitpunkt um mir endlich ein Diktiergerät zu zulegen.

Nach ein wenig Recherche im Internet, bin ich auf das ELEGIANT 8GB digitale LCD-Bildschirm Stereo-Diktiergerät gestoßen. Sowohl die Bewertungen, als auch der Preis haben mich überzeugt. Amazon-Prime sei Dank kam das Gerät auch heute schon an und nach den ersten Tests bin ich auch recht zufrieden.

bildschirmfoto-2016-10-22-um-14-37-10

Die Aufnahme-Qualität ist gut und ich kann beim Interview  das Gerät problemlos auf den Tisch legen und mich auf die Fragen konzentrieren.

Außerdem ist so ein Gerät super, um schnell und unkompliziert seine Gedanken und Ideen festzuhalten. Da mein Smartphone kaum Speicherplatz hat und auch sonst mir keinen guten Dienst leistet, habe ich auf diese Variante zurückgegriffen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s