Mein erstes Buch

Nach jahrelangen Schreibphasen habe endlich einen Verlag gefunden, der meine Kurzgeschichten abdrucken wollte. Das ist nun über zwei Jahre her und mittlerweile arbeite ich an meinem ersten Roman, der nächstes Jahr im selben Verlag erscheinen soll.

Dennoch möchte ich mein erstes Buch hier präsentieren.

Butterflys – von Liebe und Gewalttaten ist eine Anthologie mit Kurzgeschichten, die alle miteinander zusammenhängen.

Eine Stadt, sechs Geschichten. Die Protagonisten sind Dealer und ihre Kunden, U-Bahn-Schläger und ihre Opfer, verliebte Jungs und ihre Traumfrauen. Die Erzählungen handeln von Freundschaft, Liebe, Sex, Partys, Drogen, Rache und dem Tod – ganz alltägliche Dinge in einem Hamburger Problembezirk.
Dron ist beides gleichermaßen: Rumtreiber und Romantiker. Er schreibt schön über Schönes und dreckig über Dreckiges.

Falls Ihr Interesse habt, hier könnt ihr das Buch kaufen.

2 Gedanken zu “Mein erstes Buch

  1. Die Bücher, die du vorstellst stehen alle in meinem Regal. Auch ich wollte immer nur schreiben und immer schob sich etwas Anderes davor. Nun habe ich einen anderen Weg eingeschlagen und bin zufrieden damit. Manchmal kommt es eben anders. Ich wünsche dir jedenfalls Glück auf deinem Weg und bin neugierig wie es weitergeht. Marie

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s